Westallgäuer Flugschule © Westallgäuer Flugschule; Tel: 0049-8381-6265; Mail info@ich-will-fliegen.de  



Westallgäuer Flugschule © Westallgäuer Flugschule; Tel: 0049-8381-6265; Mail info@ich-will-fliegen.de  

Impressum Kontakt

Tandemflüge mit dem Gleitschirm

Dem Alltag entfliehen, einfach abheben, lautlos dahin gleiten, die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten, mit der Natur eins sein und glücklich landen, das ist Tandemfliegen!


Unsere Tandempiloten sind alle hier bei uns in der Flugschule selber ausgebildet worden und zusätzlich noch Fluglehrer, Wettbewerbspiloten … einfach Profis!


Hauptsächlich fliegen Gugi, der Chef der Flugschule, persönlich, und seine Söhne Dominik und Benjamin.


Unser Motto ist es die Personen in die Welt des freien Fliegens zu entführen und fürs Fliegen zu begeistern. Deshalb halten wir nichts davon die Leute im Akkord den Berg rauf zu schaffen und runter zu fliegen. Jeder Fluggast soll auch was von seinem Flug haben, es soll ein besonderes Ereignis für Ihn werden. Und dazu gehören: vor dem Flug nehmen wir uns Zeit und beantworten dem Gast alle Fragen, die er an die Gleitschirmfliegerei hat. Dann geht es rauf auf dem Berg. Oben machen wir eine Einweisung bzgl. Start, Landung und Sitzposition im Flug. Damit ausgerüstet geht es dann in die Luft. Meist darf der Gast auch den Gleitschirm selber steuern , wenn er will und die Bedingungen dies zulassen. Nach der Landung stehen wir meistens für die vielen aufgekommenen Fragen zur Verfügung.









Gutschein anfordern Anfrage

Anfrageformular